FrauenFußball
W1siziisijiwmjevmdqvmtivmnnozzzhcjljb19qcl92zw50aw9uc2t1cnnlxzcyohg5mc5wbmcixv0?sha=a0c9a1ff740844e8
Wir über uns

Fußball-der wohl weit verbreiteste Sport in Deutschland. Auch bei der TSG 07 Burg Gretesch haben wir natürlich ein paar Verrückte, die dem Ball hinterher laufen - und das gar nicht so schlecht!

Besonders im Frauen- und Mädchenbereich boomt der Nachwuchs in den vergangenen Jahren. Ab der E-Jugend sind alle Jahrgänge im Spielbetrieb vertreten, die U15 und U17-Juniorinnen ab der Saison 2018/19 sogar auf Bezirksebene. In den beiden kleinsten Jahrgängen wird weiter geformt, um auch in Zukunft auf hohem Niveau spielen zu können. 

Und die Nachwuchsarbeit fruchtet, wie man an vielen Beispielen im Jungen und Mädchenbereich sehen kann. Viele Eigengewächse kicken mittlerweile in den Herren- und Damenteams nach eigener TSG-Jugend-Laufbahn.

#Wir suchen dich!

Wir suchen engagierte Trainer und Trainerinnen für die zahlreichen Jugendteams. Um in allen Jahrgängen weiterhin gutes und regelmäßiges Training anbieten zu können, brauchen wir Eure Unterstützung. Wer Lust hat selber mal eine Mannschaft zu leiten, Siege zu feiern, Tiefschläge gemeinsam zu verarbeiten und einfach Spaß zu haben, dann meldet euch doch bei uns und kommt einmal vorbei. Erreichen könnt Ihr uns unter [email protected].

Neben den Trainerinnen und Trainern sind natürlich auch alle Jungfußballerinnen willkommen, die in einer super Atmosphäre leistungs- oder spaßorientiert kicken wollen.