Ballett%2014-16

Jugendliche Fortg. 12-17 Spitze (BA)

Wir sind ...

Ballett Jugendliche Fortgeschrittene 12 bis 17 Jahre
Unsere Gruppe besteht aus mehreren Tänzerinnen, die schon viele Jahre Balletterfahrung gesammelt haben. Übungen werden nur noch angesagt und selbstständig umgesetzt, ganze Variationen werden schnell gelernt und gefestigt. Auch hier fließt das Spitzentraining mit ein. Auftritte sind nun meistens umfangreicher und länger. So durften wir schon mehrmals beim jährlichen Winterkonzert des Gesmolder Blasorchesters unser Können zeigen. Wichtig fürs Training ist ein Dutt oder etwas ähnliches, um fliegende Haare zu bändigen. Wir tanzen hauptsächlich in Ballettschläppchen mit Ledersohle oder in Spitzenschuhen. Für gewisse Auftritte kommen aber auch Charakterschuhe zum Einsatz.

Unser Training findet donnerstags von 18:00 - 19:15 Uhr in der kleinen Sporthalle der E-Stufe der GSS statt.

Bei Interesse melde dich doch gerne bei Gaby Reimer (Tel.: 0541-589053)!

Ansprechpartnerin
File
Gabriele Reimer
Tanzlehrer
0541-589053
Infos zur Abteilung

Abteilungsinfos Ballett