Weibliche%20b%20%281%29

Weibliche B1 (HB)

Willkommensnachricht des Teams

Weibliche B 1 Jugend – Landesliga

Unsere weibliche B 1 Jugend besteht überwiegend aus dem älteren Jahrgang 2003 und nur zwei Spielerinnen sind aus dem Jhg 04/05. Wir haben im letzten Jahr in der Landesliga einen guten vierten Platz erzielt und konnten so direkt wieder in der Landesliga starten. Die meisten Mädels kennen sich seit der E/D Jugend und spielen auch schon lange zusammen. Für diese Saison möchten wir gerne im oberen Drittel mitspielen. Damit dies gelingt hoffen wir auf die Unterstützung unserer Zuschauer und freuen uns auf spannende Spiele mit unserem handballbegeisterten Mädels.

Zur Mannschaft: Anna, Hannah, Jule, Marielle, Leyla, Laura, Fine, Marlene, Felina, Pia, Susanne, es fehlt Marloes. Trainer Christian , Rita

Unser Team
Weibliche%20b%20%281%29

Trainingszeiten:
Mi. 18:30 Uhr Diesterweghalle
Do. 18:30 Uhr GSS

Ansprechpartner
CL
Christian Lerch
Trainer
File
Rita Bolte
Trainer
01707316409
+++ TEAM-NEWS +++
Es wurden noch keine Vereinsneuigkeiten erstellt
Facebook
Kontakt

Willst du Teammitglied werden??? Dann melde Dich bei unserem/r Trainer/In !!!