Weibliche%20d

Weibliche D (HB)

Willkommensnachricht des Teams

Weibliche D-Regionsliga

Nun geht’s los. Mit 15 Spielerinnen werden wir ab September unsere Saison beginnen. Im letzten Jahr haben wir uns im Mittelfeld behaupten können. In diesem Jahr würden wir gerne wieder einen mittleren Tabellenplatz anstreben. Es kommen aus der weiblichen E Jugend einige junge Spielerinnen hinzu, die nun in der D Jugend eine etwas andere Spielweise erlernen müssen. Wir sind frohen Mutes, dass uns die sportliche Weiterentwicklung gelingen wird.

Wir freuen uns auf abwechslungsreiche Spiele und auf die Unterstützung unserer Eltern und Zuschauer.

Unser Team
Weibliche%20d

Trainingszeiten:
Mi. 17:15 Uhr GSS
Do. 17:00 Uhr GSS

Ansprechpartner
File
Rita Bolte
Trainer
01707316409
+++ TEAM-NEWS +++
Es wurden noch keine Vereinsneuigkeiten erstellt
Facebook
Kontakt

Willst du Teammitglied werden??? Dann melde Dich bei unserem/r Trainer/In !!!