Handball%20klein

Weibliche E1+2 (HB)

Willkommensnachricht des Teams

Weibliche E 1- Regionsoberliga/ weibliche E2-Regionsliga

Auch in dieser Spielzeit 2019/2020 wollen wir mit zwei Mannschaften an den Start gehen, damit die vielen Kinder auch viele Spielanteile bekommen. Die E 1 ist in der Regionsoberliga gemeldet und dort wird das Spielsystem 6 + 1 gespielt über das gesamte Spielfeld und in der gesamten Spielzeit. Bei der E 2 hat unsere Handballregion West Niedersachsen beschlossen bis Weihnachten 2x 3:3 und im Jahr 2020 ebenfalls 6+1 zu spielen. Nun müssen wir die Spielweise noch trainieren. Am Zeitnehmertisch und bei Auswärtsfahrten hoffen wir auf die Unterstützung unserer engagierten Eltern. Dafür schon einmal ein herzliches Dankeschön!

Nun freuen wir uns auf eine torreiche Saison. Übrigens: Gerne nehmen wir noch ballfreudige Kinder in unseren Reihen auf!

Unsere Trainingszeiten:
Mi. 16:00 Uhr GSS
Fr. 16:30 Uhr Diesterweghalle

Ansprechpartner
File
Rita Bolte
Trainer
01707316409
+++ TEAM-NEWS +++
Es wurden noch keine Vereinsneuigkeiten erstellt
Team E1
E%20111
Team E2
Weibliche%20e2
Facebook