Vereinsneuigkeiten
W1siziisijiwmjevmdqvmtivntfpeg94mxkxzf9lawrzxzcyohg5mc5wbmcixv0?sha=cb204c0df76205a1

Kleiner Sommerabschluss der Rope Skipper und Tanzmäuse

Donnerstag, 14. Juli 2022, 11:45 Uhr

Am gestrigen letzten Schultag haben die Rope Skipper und Tanzmäuse den Eltern und Großeltern ihr Können vorgeführt. Moderatorin Britta Szypulski gab durch Praxis-Einzelbeispiele einen Einblick in die Sportart "Rope Skipping". Viele Seilspringerinnen waren aktiv, von der Anfängergruppe Spiel&Seil bis zu den Profis.



Außerdem dabei waren die Tanzmäuse 3+ und 5+, die kleine Tänze aufführten und zeigen konnten, was sie bereits bei ihren Übungsleiterinnen Judith und Alina gelernt haben.



Abgerundet wurde die Veranstaltung durch Gemeinschaftstänze und Mitmachaktionen, wie den Turntiger, so dass alle ordentlich in Schwitzen kamen.



Sehr gelungen!!!