1.Damen (HB)

1.Damen

Wir sind die 1. Damen von der TSG Burg Gretesch. Wir spielen nun bereits die 3. Saison in der Landesliga und hoffen, dass wir uns auch diese Saison den Klassenerhalt sichern können. Das weitere Bestehen unserer Mannschaft haben wir einigen Neuzugängen zu verdanken, die uns seit Anfang des Jahres erreicht haben. Schön, dass ihr bei uns seid!
Neben dem Spielfeld versuchen wir nun besonders den Mannschaftszusammenhalt mit verschiedensten Aktivitäten zu stärken.

Unsere Trainerin Rita hat viele von uns bereits in der Jugend trainiert und hat uns im letzten Jahr wieder übernommen. Auch ein großes Dankeschön für dein Engagement!

Wir freuen uns immer über jede Unterstützung vom Spielfeldrand. Kommt gerne bei unseren Heimspielen in der Gesamtschule Schinkel vorbei.

Besucht uns doch auch auf Instagram: tsg_handball_1.damen

Trainerinnen

Profile Image
Rita Bolte
Trainerin
01707316409
Profile Image
Sina Hilmes
Orga