2021-01-21_tag%204_%20%2811%29
W1siziisijiwmjevmdqvmtivntfpeg94mxkxzf9lawrzxzcyohg5mc5wbmcixv0?sha=cb204c0df76205a1
Wir sind die TSG-youngSTARS

Gestartet als Projekt, ausgezeichnet mit dem Stern des Sports, Lob von allen Seiten.


Wir sind inzwischen mehr als nur ein Projekt - TSG-youngSTARS setzen sich Ziele, setzen um und sind im ganzen Verein präsent.


Aktuell 15 Jugendliche sind in den Sportbetrieb der TSG integriert. 15 Kids von 12-19 Jahren übernehmen Verantwortung!


2022 sind weitere "6" weitere youngSTARS hinzugekommen.


Die TSG-youngSTARS treffen sich einmal im Monat, um über aktuelle Themen und Projekte zu diskutieren. Es wurden die Gremien Medien und Öffentlichkeitsarbeit, Jugendvorstand und Party gebildet, die eigenständige Aufgaben und Ziele verfolgen. Die Grundlagen hierfür wurden nicht nur in den monatlichen Sitzungen gelegt, sondern vor allem beim Camp in den Sommerferien 2017, in dem 6 Tage lang die Grundlagen bis zum Projektende im August 2018 gelegt wurden.

Und 2019: Unser Camp auf Borkum war spitzenklasse!

Und 2020: Corona war und ist großer Mist!

Und 2021: Camp 202.1 - Boot-Camp!!!

Und 2022: Camp 202.2 und viele Aktionen geplant!


Die Planungen laufen!!!

Plan 2022

2022 soll alles besser werden. Corona nervt, hat die youngSTARS aber 2021 nicht abgehalten aktiv zu sein und 2022 erst Recht nicht.


Das ist der Plan:

  • Camp 202.2 für 35 Kinder - Anmeldungen sind möglich!!!
  • Casino-Abend am 18.06.2022
  • Robin-Hood
  • Ferienbetreuung
  • Weihnachtsaktion
  • und noch mehr...

2022 geht wir mit Verstärkung an den Start:

Benedict, Finn, Jannis, Luis, Lukas und Nele sind mit am Start - HERZLICH WILLKOMMEN!!!


Anfang Januar gehend en Planungen los!!!

+++ NEWS +++
Symanzik - ein langfristiger Förderer

Die Firma Symanzik aus Osnabrück unterstützt seit Jahren die TSG-youngSTARS. Vereinbart wurde ein langfristiges Engagement, welches uns für unsere Junghelfer-Truppe Planungssicherheit, aber auch Anerkennung bringt.


Wir freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit.


https://www.symanzik.de/



Ansprechpartner
File
Alexander Kork
Trainer
01 76 84 81 44 39