TSG-youngSTARS

TSG-youngSTARS - ein Erfolgskonzept

Jahrelang standen die TSG-youngSTARS für innovative Kinder- und Jugendaktionen. Parallel zu unseren Sportabteilungen haben die youngSTARS Camps organisiert, Ferienfreizeiten betreut und Aktionen wie den Robin-Hood-Tag, die Osterspaßparty oder die Weihnachtsfeiern gestaltet. Die erste Generation der 2017 gegründeten youngSTARS ist nun oldschool, d.h. In Studium und Ausbildung. Neue Kräfte müssen ran.

Deswegen wurde 2023 das Ehrenamtskonzept entwickelt, in den die YoungSTARS eine wichtige Rolle spielen.

2023 wurden schon mehr als 30 ehrenamtliche Helfer der TSG unter 25 mit der Vereinskollektion ausgestattet. Unser langjähriger Partner, die Fa. Symanzik, hat auch für die Zukunft zugesagt das Projekt zu unterstützten. Wir sagen Danke an Sandor Winter!!!

Auch für 2024 ist wieder eine großzügige Unterstützung der TSG youngSTARS durch die Firma Symanzik zugesagt worden.

Die Firma Symanzik aus Osnabrück unterstützt seit Jahren die TSG-youngSTARS. Vereinbart wurde ein langfristiges Engagement, welches uns für unsere Junghelfer-Truppe Planungssicherheit, aber auch Anerkennung bringt.


Wir freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit.


https://www.symanzik.de/