Header%20camp

TSG-youngSTARS

Wir sind ... TSG youngSTARS

Gestartet als Projekt, ausgezeichnet mit dem Stern des Sports, Lob von allen Seiten.

Wir sind inzwischen mehr als nur ein Projekt - TSG-youngSTARS setzen sich Ziele, setzen um und sind im ganzen Verein präsent.

Aktuell 17 Jugendliche sind in den Sportbetrieb der TSG integriert. 17 Kids von 13-17 Jahren übernehmen Verantwortung!

Die TSG-youngSTARS treffen sich einmal im Monat, um über aktuelle Themen und Projekte zu diskutieren. Es wurden die Gremien Medien und Öffentlichkeitsarbeit, Jugendvorstand und Party gebildet, die eigenständige Aufgaben und Ziele verfolgen. Die Grundlagen hierfür wurden nicht nur in den monatlichen Sitzungen gelegt, sondern vor allem beim Camp in den Sommerferien 2017, in dem 6 Tage lang die Grundlagen bis zum Projektende im August 2018 gelegt wurden.

Und 2019: Unser Camp auf Borkum war spitzenklasse!

Und 2020: Die youngSTARS wollen wieder weit weg, am liebsten nach Mallorca. Weitere Infos folgen...

Unsere nächsten Termine
11
Dec
ABGESAGT ABGESAGT: Feedbacktreffen
TSG-youngSTARS
17:00 - 20:30
youngSTARS-NEWS
Unsere Ansprechpartner
File
Alexander Kork
Trainer
+49541386224
YouTube