Toller Erfolg für die Rope-Skipperinnen der TSG 07 Burg Gretesch bei der EM in Ungarn (14.-21.07.24). 


Emma, Lara, Leni und Johanna 

haben EM-Bronze im Teamwettbewerb gewonnen. Bei der EM wird im Einzel und im Team gesprungen. Unsere 4 Starterinnen sind in der Disziplin „Freestyle“ angetreten. Weitere Berichte folgen nach der EM.


Oberbürgermeisterin verabschiedet Leichtathlet Fabian Dammermann zu Olympia

Oberbürgermeisterin Katharina Pötter hat gestern Abend Leichtathlet Fabian Dammermann zu den Olympischen Spielen verabschiedet. Dammermann hatte sich vor knapp zwei Wochen mit seinem zweiten Platz bei den Deutschen Meisterschaften in Braunschweig für die deutsche Olympiastaffel über 400 Meter empfohlen. Letzte Woche Freitag wurde seine Normierung für Olympia bekanntgegeben. Damit ist er der erste Osnabrücker Leichtathlet, der zu Olympia fährt. Oberbürgermeisterin Katharina Pötter ist sehr stolz über seine Olympiateilnahme.


Der zweite Erfolg für unsere Sportler: Deutscher Meister über 400 Meter in der U23 ist Florian Kroll!

Fotos: Swaantje Hehmann


https://www.osradio.de/2024/07...

First slide
First slide
First slide

Am Montag, 15.07.2024 ist es endlich soweit, das Abenteuer Rope Skipping EM beginnt für unsere Rope Skipperinnen Emma, Lara, Leni und Johanna

Vom 15.07. bis 21.07.2024 vertreten die vier TSG Sportlerinnen Deutschland in Eger/Ungarn bei den Rope Skipping Europameisterschaften.

Dank einer überwältigenden Unterstützung durch zahlreiche Spender, ist es überhaupt möglich geworden, dieses Abenteuer erwartungsvoll und aufgeregt anzutreten.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal vom ganzen Herzen bei allen Unterstützern bedanken!
Bleibt auf dem Laufenden und verfolgt unsere Reise bei Instagram
https://www.instagram.com/supe...

First slide
First slide

Vereinsnachrichten


Kinder- und Jugendschutz

Alle Infos und Hilfe!!!

Kinder- und Jugendsport

TSG-Kids, Ferienbetreuung, Camps

TSG - Social Media

Passwort vergessen

Neuer Gruppe beitreten

Elternprofil erstellen

Sponsoren & Förderer