FrauenFußball

Die NEWS der Frauenfußballabteilung findet ihr in den Social Media - Kanälen über Instagram und Facebook. Wir freuen uns weiterhin über Zugänge in allen Altersbereichen.


  • 3 Frauenteams
  • B-Mädchen
  • C-Mädchen
  • D-Mädchen
  • E-Mädchen


Komm vorbei - es lohnt sich!!!


Weitere Infos erhaltet ihr bei Ansprechpartner
Uwe Voskuhl.





Abteilungsleiter

Uwe Voskuhl
01637912669

Fußball-der wohl weit verbreiteste Sport in Deutschland. Auch bei der TSG 07 Burg Gretesch haben wir natürlich ein paar Verrückte, die dem Ball hinterher laufen - und das gar nicht so schlecht!

Besonders im Frauen- und Mädchenbereich boomt der Nachwuchs in den vergangenen Jahren. Ab der E-Jugend sind alle Jahrgänge im Spielbetrieb vertreten, die U17-Juniorinnen spielen aktuell auf Bezirksebene. In den beiden kleinsten Jahrgängen wird weiter geformt, um auch in Zukunft auf hohem Niveau spielen zu können. 

Und die Nachwuchsarbeit fruchtet, wie man an vielen Beispielen im Jungen und Mädchenbereich sehen kann. Viele Eigengewächse kicken mittlerweile in den Herren- und Damenteams nach eigener TSG-Jugend-Laufbahn.


#Wir suchen dich!

Wir suchen engagierte Trainer und Trainerinnen für die zahlreichen Jugendteams. Um in allen Jahrgängen weiterhin gutes und regelmäßiges Training anbieten zu können, brauchen wir Eure Unterstützung. Wer Lust hat selber mal eine Mannschaft zu leiten, Siege zu feiern, Tiefschläge gemeinsam zu verarbeiten und einfach Spaß zu haben, dann meldet euch doch bei uns und kommt einmal vorbei. Erreichen könnt Ihr uns unter [email protected].

Neben den Trainerinnen und Trainern sind natürlich auch alle Jungfußballerinnen willkommen, die in einer super Atmosphäre leistungs- oder spaßorientiert kicken wollen. 

Instagram

www.instagram.com/tsg_maedels/

Facebook

Kontakt zur Abteilung

Wenn ihr Interesse an unseren Angeboten habt, meldet euch einfach direkt bei den Abteilungsleitern