Pexels-photo-892682

Ballett

Wir sind ... Ballett

Welches kleine Mädchen träumt nicht davon, im rosa Tutu wie eine Elfe über die Bühne zu schweben?

Ob Schwanensee oder der Nussknacker - Jeder kennt die klassischen Ballettstücke. Bei uns kannst du schon ab 5 Jahren in diese wunderschöne Tanzsportart reinschnuppern. In unserer Anfängergruppe lernst du die ersten Grundlagen kennen von Plié bis Pas de chat und wir beginnen bereits mit kleinen Choreographien. Schon unsere Minis dürfen dann ihr Können bei ersten kleinen Auftritten zeigen. Für alle, die ihre Leidenschaft im Ballett gefunden haben, kommt mit ca. 12 Jahren dann der nächste große Schritt: die ersten eigenen Spitzenschuhe! Auch hier achten wir auf ein angemessenes und kräftigendes Training und beraten gerne bei der Wahl der Schuhe.

Mit Gaby Reimer als ausgebildete Tanzpädagogin mit langjähriger Erfahrung und Lisa Kohl, ehemalige Leiterin der Tanzschule des Osnabrücker Theaters, bieten wir vielseitige Trainingsmöglichkeiten für Groß und Klein, professionelle Betreuung und die Möglichkeit für viele verschiedene Auftritte. Ob Gastauftritte beim Winterkonzert des Blasorchesters Gesmold, Vorführungen für Senioren oder die eigene Inszenierung ganzer Stücke (2017-Aschenputtel in der Lagerhalle Osnabrück), alle Altersgruppen arbeiten fleißig zusammen, um ein ausgefallenes Programm auf die Beine zu stellen.

Wer also jetzt Lust hat auf raschelnde Kostüme, elegante Bewegungen zu schöner Musik und gerne mal in andere Rollen schlüpft, ist bei uns gut aufgehoben. Interessiert? Dann melde dich doch einfach für eine Schnupperstunde bei Gaby Reimer (Tel. 0541-589053).

Zusatzbeitrag pro Monat:
Gaby Reimer 14,00 €
Lisa Kohl 17,00 €

Wir freuen uns auf dich!

Die Ballettabteilung

Info-Flyer
Abteilungsleiterin
File
Gabriele Reimer
Trainer
0541-589053
Ballett-News
Es wurden noch keine Vereinsneuigkeiten erstellt
Kontakt

Bei Interesse an der Ballettabteilung nehmen sie bitte Kontakt zu unserer Abteilungsleiterin auf!!!