Vereinsneuigkeiten
W1siziisijiwmjevmdqvmtivmnnozzzhcjljb19qcl92zw50aw9uc2t1cnnlxzcyohg5mc5wbmcixv0?sha=a0c9a1ff740844e8

Ab Montag: Kindersport in 5er-Gruppen erlaubt / Rehasport in Planung

Freitag, 30. April 2021, 12:19 Uhr

Liebe Mitglieder,


mit dem neuen Bundesgesetz können wir ab Montag wieder erste Kinderangebote  im Freien aufnehmen. Die Umsetzung ist kompliziert (5er-Gruppen, Abstandsregelung, Testung der Übungsleiter), aber viele Abteilungen bauen nun Schritt für Schritt das Angebot aus.



In diesen Abteilungen ändert sich ab Montag bereits etwas:

  • TSG-Kids: über die Gruppe Corona-Kids können Kinder im aktuellen Vorschulalter bzw. 1./2.Klasse wieder Sport im Freien machen. Die ersten gruppen sind bereits voll ausgebucht.
  • Ballett, Fußball, Handball, Rope Skipping informieren dazu abteilungsintern
  • Rehasportanmeldungen können bereits getätigt werden für die Angebote Montags 17:00 und Mittwochs 10:30 (Start ab 10.05.21 geplant)


Weitere Infos findet ihr auf der Corona-ÜbersichtsSeite, die nun aktualisiert wird.


Es geht langsam wieder vorwärts.


Euer TSG-Team