Vereinsneuigkeiten

TSG-Kids-Weihnachtsfeier

Dienstag, 20. Dezember 2022, 10:06 Uhr


Am 17.12.22 fand unsere kleine Weihnachtsfeier der TSG-Kids in der Sporthalle Waldschule statt. Auftritte der Tanzmäuse, Ballettmädels und Rope Skipper standen auf dem Programm und sorgten für viel Applaus und Freude bei den Zuschauern.


Am Ende des Jahres hat die Weihnachtsfeier bereits Tradition, jedoch war das aufgrund des Neubaus der Waldschule und der Corona-Pandemie nun die erste Feier in der neuen Halle. Mit ausgefahrenen Tribünen und eigener Soundanlage (vielen Dank an die Lotto-Sport-Stiftung) kamen die Sportler-Kids trotz kalter Halle auf Temperatur. 


Für die Kleinsten wurden zwei Turnpausen gemacht, so dass sie mit Mama & Papa in dicken Socken oder Hallenschuhen auf den Geräten ihr Können präsentieren konnten.

Insgesamt eine nette, kleine Feier, die wir aufgrund der vielen vielen Krankheiten sehr schmal gehalten haben.


 

Das TSG-Kids-Jahr ist mit dieser Feier beendet. Unsere Abteilung der Jüngsten wünscht schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dann auch wieder mit alten und neuen TSG-Kids-Angeboten.


Wir haben vor Ort 308,25 € an Spenden für die Osnabrücker Tafel eingesammelt - vielen Dank an die fleißigen Spender.