Vereinsneuigkeiten
W1siziisijiwmjavmdevmtuvm2npz3a0n2hwnf9oawvyx2tfbm50zv9pahjlx3dlcmj1bmdfc3rlagvuxzcyohg5mc5wbmcixv0?sha=234ead23a129832a

Offizielle Spendenübergabe der Volksbank

Montag, 02. März 2020, 10:14 Uhr

Quelle: NOZ, 29.02.2020

Im Jahr 2019 bekamen wir von der Volksbank Osnabrück die Zusage über eine Spende in Höhe von 2000 Euro für unsere Handballjugend, um diese mit neuen Bällen und Trikots zu unterstützen.

Am Donnerstag, den 27.02.2020 war nun der offizielle Termin zur Spendenübergabe. In einem angenehmen Rahmen wurde von der Volksbank moderiert wie der Reinerlös ihres Gewinnsparens entsteht und welche Projekte dadurch im Jahr 2019 unterstützt werden konnten. 24 Projekte wurden dankenswerterweise unterstützt, so auch zwei Abteilungen der TSG Burg Gretesch. Die Handballjugend der TSG Burg Gretesch konnte sich neue Bälle und Trikots für Turniere an den Schulen, den laufenden Trainingsbetrieb und die neuen Minihandballer anschaffen. Die Abteilung moderne Schwertkunst konnte sich ebenfalls über Unterstützung freuen , um sich neue teure Ausrüstungen für ihren Trainingsbetrieb mit den Kindern anzuschaffen.

Unser Dank gilt der Volksbank Osnabrück für die Unterstützung der Jugendarbeit!