2.damen

3.Damen (HB)

W1siziisijiwmjevmdqvmtivntfpeg94mxkxzf9lawrzxzcyohg5mc5wbmcixv0?sha=cb204c0df76205a1
Wir sind die 2.Damen

Die 2. Damen stellt sich vor

Nach eineinhalb Jahren Zwangspause starten wir mit unserer 2. Damen in die Saison 2021/22 in der Regionsliga F III. Die Vorfreude auf ein Stück Normalität im Amateurhandball riesig und so haben wir richtig Lust gemeinsam wieder Handball zu spielen.
In der spielfreien Zeit hat sich so manches getan. Einige Spielerinnen haben uns aus den unterschiedlichsten Gründen leider verlassen. Ihnen wünschen wir nur das Beste, sind uns aber sicher, sie bei dem einen oder anderen Turnier wiederzusehen. Deichhorst ist schließlich immer einmal im Jahr ;)
Doch glücklicherweise konnten wir auch einige Spielerinnen neu für unsere Mannschaft gewinnen. Wir von der 2. Damen sind eine bunt gemischte Truppe, die immer für einen Spaß zu haben ist und sich selbst nicht zu ernst nimmt. Bei uns steht im Training und im Wettbewerb der Teamgedanke im Vordergrund. Das zeichnet uns aus, neben dem berühmt-berüchtigten „Körbchen” nach jedem Spiel ;)
Nun gilt es, aus dem wilden Haufen eine Mannschaft zu formen, die auch in der Liga den ein oder anderen Erfolg einfahren kann. Unsere Trainerin Gaby versucht dies nun schon im 3. Jahr.
Doch auch außerhalb des Feldes treffen wir uns gern zu Teamaktivitäten. Ob Cocktails, Feiern, Grillabende oder gemeinsames Schwitzen beim Training in der Trampolinhalle: Wo wir sind, gibt’s immer was zu lachen.

Wenn du genau so ein Team suchst, dann melde dich gern bei uns und schau ganz unverbindlich vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Bis bald - die 2. Damen der TSG Burg Gretesch
#ZweiteDamen #HauptsacheKörbchen #verrücktetruppe #tsghandball #einbisschenSpaßmusssein 

Unser Team
2.damen

Trainingszeiten:

Di. 19:30-21:30 Diesterweghalle

Mi. 20:00-21:30 Diesterweghalle

Ansprechpartner
File
Gabriele Hänsler
01 76 63 12 24 15
+++ TEAM-NEWS +++
Es wurden noch keine Vereinsneuigkeiten erstellt
Facebook
Kontaktformular

Bei Interesse an unserer 2.Damen meldet euch einfach bei uns!!!