Schwimmen
W1siziisijiwmjevmdqvmtivntfpeg94mxkxzf9lawrzxzcyohg5mc5wbmcixv0?sha=cb204c0df76205a1

Unser schwimm-meeting am 26./27.Februar 2022 wird abgesagt.

Mittwoch, 19. Januar 2022, 09:46 Uhr

Die Entscheidung ist den Verantwortlichen sehr schwergefallen, aber die aktuelle Lage bzw. Perspektive in knapp 6 Wochen lässt keine andere Möglichkeit zu.


Zur Begründung:

Ein lückenlos sicheres Hygienekonzept ist für eine solch große Veranstaltung im Nettebad aus unserer Sicht im Moment nicht darstellbar. Aufgrund dieser Lücken, die auch mit erhöhtem Personalaufwand nicht geschlossen werden können, muss in der aktuellen Omikron-Lage die Sicherheit und Gesundheit der Sportler Vorrang haben.

 

Wir hoffen auf eine coronafreies 2023, damit das schwimm-meeting Nettebad wieder als Aushängeschild des Schwimmsports in Osnabrück und Umgebung stattfinden kann.