Vereinsneuigkeiten
W1siziisijiwmjevmdqvmtivmnnozzzhcjljb19qcl92zw50aw9uc2t1cnnlxzcyohg5mc5wbmcixv0?sha=a0c9a1ff740844e8

Neu im Sportpark: das Beachfeld

Freitag, 25. Juni 2021, 11:50 Uhr

Der Sportpark Gretesch hat nun ein weiteres Highlight: ein neue Kombi-Beachfeld.

 

Auf diesem kann nun zukünftig Beachvolleyball- und Beachhandball gespielt werden. Natürlich ist auch Beachfußball möglich.

 

Offizielle Linien sind bereits vorhanden bzw. bestellt, so dass bei der TSG auf Standardmaßen gespielt werden kann. Im Moment hängt erst einmal das Volleyballnetz. Bitte versucht nicht eigenständig dieses herunterzunehmen, da dafür Werkzeug notwendig ist.


Falls das Handball- oder Fußballfeld genutzt werden soll, bitte vorher in der Geschäftsstelle montags bis freitags von 9:00-12:00 Uhr anfragen. 


Da wir uns auf einer öffentlichen Anlage befinden und bisher nicht geklärt ist, wie die Buchung des Feldes bei der Stadt möglich ist, gilt im Moment das Windhundprinzip: wer zuerst auf dem Platz ist, kann spielen! 

(gilt auch für Freizeitsportler, die nicht bei der TSG sind)


Viel Spaß !!!