Vereinsneuigkeiten
W1siziisijiwmjevmdqvmtivntfpeg94mxkxzf9lawrzxzcyohg5mc5wbmcixv0?sha=cb204c0df76205a1

Verabschiedung Mechthild Karrenbrock

Montag, 06. Dezember 2021, 12:46 Uhr

Liebe Mitglieder,


am 30.11.2021 haben wir UNSERE MECHTHILD nach knapp 45 Jahren TSG-Treue in den Ruhestand verabschiedet. Der Vorstand um Jürgen Bußmann, Andre Kränzke und Philipp König war vor Ort, um an ihrem letzten Tag DANKE zu sagen und ein kleines Präsent zu überreichen.


Krank war Mechthild nie (tatsächlich nur 1mal), immer fit, gut drauf und voller Engagement. Kurse ohne Mechthild sind bei der TSG kaum vorstellbar. Stück für Stück stellen wir nun aber unser Programm um und werden die neuen Übungsleiterinnen vorstellen, die in die großen Fußstapfen von Mechthild treten werden.


Das Beste ist aber: Es ist noch nicht Schluss!!!

Ruhestand passt dann doch nicht zu Mechthild und so bleibt sie uns weiterhin erhalten und wird einzelne Kurse als Übungsleiterin begleiten.