Vereinsneuigkeiten
W1siziisijiwmjevmdqvmtivntfpeg94mxkxzf9lawrzxzcyohg5mc5wbmcixv0?sha=cb204c0df76205a1

Bunter Party-Abend im TSG-Clubhaus

Montag, 12. September 2022, 11:07 Uhr

Am vergangenen Freitag hat die „Clubhaus-ist-abbezahlt-Party“ im Clubhaus der TSG 07 Burg Gretesch stattgefunden.

Knapp 250 Menschen feierten zusammen mit der Band THE BEAT ein Wiedersehen, nach z.T. einigen Jahren. Die letzte große TSG-Party ist zehn Jahre her. Ballsportparty 2012 hieß es damals, es war ein großes Zelt aufgebaut und zuvor hatten die Mitglieder ihr Können in allen Ballsportarten gezeigt.


In diesem Jahr wurde die Terrasse (zum Glück) mit Pagoden überdacht, da der lange Supersommer genau an diesem Tag pausierte. Auf Temperatur brachte die Menge aber die tolle Band THE BEAT mit ihren Hits aus mehreren Jahrzehnten.


Geschichten und Anekdoten wurden von vielen Menschen ausgetauscht, die endlich mal wieder Zeit zum Quatschen hatten. Handballer/Innen, Fußballer/Innen, Mitglieder aus verschiedensten Abteilungen, Alt und Jung konnten ein gemeinsames Fest feiern.

Bisher gab es nur positive Rückmeldungen. „Ein tolles Fest, wann wieder…???“

 

Die TSG bedankt sich bei der Stadt Osnabrück, die im Rahmen des Förderprogramms „Sommer des Miteinanders“ unsere Veranstaltung unterstützt hat.

 

P.S. Wir würden gerne eine kleine Bildergalerie zusammenstellen. Wenn ihr schöne Fotos gemacht habt, sendet diese gerne an [email protected]