Vereinsneuigkeiten

Schock Open

Montag, 30. Januar 2023, 10:44 Uhr

Die Schock-Open haben am 02.12.2022 stattgefunden. Insgesamt 32 Knobler waren am Start und zeigten ihr Können. Bereits nach dem ersten Tisch gab es erste lange Gesichter, da der Finaltisch kaum noch zu erreichen war. Bei vielen Semiprofis gab es aber die Hoffnung bis zuletzt unter die Top 6 zu kommen.


Ziemlich hohe Punktzahlen mussten es dann aber doch schon sein, um das Finale zu erreichen - das Niveau war groß. Die Top 6 spielten dann in 4 Runden den Sieger aus. Vorrundenerster Nikolas Nolte wurde am Tisch dann schnell der Vorsprung abgeknöpft, aber dennoch reichte es am Ende dann in einem spannenden 3-Kampf zu Platz 2. Sieger des Abends war dann Olaf Osthof, der sehr unauffällig durch das Turnier kam - und das ist wohl die Kunst die Siegens beim Schocken. Herzlichen Glückwunsch, Olaf!!!


Ergebnisse der Gretesch Open 2022.pdf

2022_Schocken_Ewige Bestenliste.pdf