Vereinsneuigkeiten

Ehre, wem Ehre gebührt      

Donnerstag, 23. März 2023, 10:00 Uhr

Innerhalb kurzer Zeit hatten zwei tragende Säulen der TSG ihren letzten Auftritt.

 


Jutta Stockmann ist zu Ende Februar 2023 in den verdienten Ruhestand eingetreten. Über viele Jahrzehnte war sie die prägende Figur in der Geschäftsstelle, war vielseitig ehrenamtlich aktiv und hat maßgeblich zur Entschuldung des Vereins beigetragen.

Jutta unterstützt die TSG aber weiterhin im Bereich der Finanzen und aktuell noch im TSG-Clubhaus.

 

Quelle: NOZ



Einen letzten Auftritt bei der Sportlerehrung der Stadt Osnabrück hatte unser Vorstandsvorsitzender Jürgen Bußmann. Auf eigenen Wunsch wollte er gerne teilnehmen, um sich von den Weggefährten aus Sport, Stadt und Politik zu verabschieden. Überrascht wurde er dann vor Ort, als er für sein Lebenswerk geehrt wurde.

Jürgen wird im Mai bei uns seinen letzten Auftritt als Vorsitzender haben und bei der Mitgliederversammlung die Geschicke des Vereins an Andre Kränke und den neuen Vorstand übergeben.


Wo wäre die TSG ohne die beiden. Danke!