Vereinsneuigkeiten

Schocken heißt das Spiel

Dienstag, 26. November 2019, 13:02 Uhr
Siegertisch v.l.n.r.: Jörg Reißig (1.), Robert Hoffmann (6.), Olaf Osthof (3.), Kurt Nilsson (2.), Joe Miete (5.) und Matzen Vogt (4.)

Am 22.11.2019 fanden die Schock-Open im Clubhaus statt. Insgesamt 33 Knobler nahmen teil (bei leider einigen kurzfristigen Absagen) und hatten in Siegessträhnen viel Spaß, bei Pechsträhnen, lieber Marc Busch, auch mal Frust.

Die Stimmung war super, es wurde tiefgestapelt, auf Sicherheit geknobelt und alle zwei Minuten zum Risikospiel aufgefordert mit dem Satz: "Schocken heißt das Spiel".

Und so gibt es bei diesem Spiel, bei dem möglichst nicht verliert, immer einen der das am besten kann. Dieses Jahr war es Jörg Reißig, der nicht nur gewann, sondern fast noch den EWIGEN BESTEN vom Thron gestoßen.

Ergebnisse der Gretesch Open 2019.pdf

Ewigen Bestenliste 2019.pdf

Der Termin für 2020 steht fest:

13.11.2020, Beginn 19:30 Uhr !!!