Vereinsneuigkeiten
W1siziisijiwmjavmdevmtuvm2npz3a0n2hwnf9oawvyx2tfbm50zv9pahjlx3dlcmj1bmdfc3rlagvuxzcyohg5mc5wbmcixv0?sha=234ead23a129832a

Corona: Zusatzbeiträge werden nicht erhoben

Freitag, 20. März 2020, 09:23 Uhr

Liebe Mitglieder der TSG,


die aktuelle Situation erfordert Einschnitte in allen Bereichen der Gesellschaft. Ziel für uns alle muss es sein, dass wir das Corona-Virus eindämmen und gleichzeitig für die Zeit nach dem Virus als Gesellschaft funktionieren. In der stärksten Krise nach dem 2.Weltkrieg ist die Solidarität aller gefragt.
Wir sind weiterhin auf jedes Mitglied angewiesen und setzen darauf, dass wir in wenigen Wochen wieder den Betrieb aufnehmen können.
Die Mitgliedsbeiträge sind die Grundlage unseres Haushaltes. Die Fixkosten werden auch in der Krise weiterlaufen und müssen ausgeglichen werden. Wir bitten daher um Euer Verständnis, dass wir zunächst den Grundbeitrag weiter einziehen.


Aufgrund des still liegenden Sportbetriebes werden wir allerdings keine Zusatzbeiträge bis auf Weiteres erheben. (TSG proaktiv, Herzsport ohne Vorordnung, Moderne Schwertkunst, Schwimmen, Tennis, Triathlon, Yoga)


In Härtefällen kann man, wie auch vor der Krise, immer mit uns reden.

Wir bitten um Euer Verständnis.


gez. Jürgen Bußmann
Vorstand der TSG 07 Burg Gretesch