Vereinsneuigkeiten
W1siziisijiwmjavmdevmtuvm2npz3a0n2hwnf9oawvyx2tfbm50zv9pahjlx3dlcmj1bmdfc3rlagvuxzcyohg5mc5wbmcixv0?sha=234ead23a129832a

Kindersport mit Terminen bis zu den Sommerferien

Dienstag, 26. Mai 2020, 11:06 Uhr



Die ersten TSG-Kids-Angebote für Kinder im Vorschulalter, für die 1./2.Klasse und 3./4.Klasse laufen erfolgreich. Diese Angebote werden wir vorläufig bis zu den Sommerferien so beibehalten. Die Kinder können per sportmember für die Termine eingetragen werden. Parallel werden auch die Sportarten aktiv, so dass die ersten Kids auch dort aktiv werden können. Mannschaftssportarten sind noch schwierig, vor allem Kontaktsportarten, da die Kids sich dort völlig ungewohnt bewegen müssen.

sportmember:

  • wer bereits einen Account für sein Kind, sollte nun auch in der Gruppe "Kindersport bei Corona" sein. Dort stehen die Termine im Kalender und ihr könnt eure Kids für die richtige Altersgruppe eintragen. Bitte meldet euch auch wieder ab, falls es doch nicht geht (Krankheit o.ä.)
  • wer sich noch nicht mit sportmember auseinandergesetzt hat, fordert einfach unter [email protected] seine Zugangsdaten an. Dann App installieren, Anmelden, los geht´s.
  • bei einer Datenübertragung sind einige Elternprofile verloren gegangen. Diese müsstet ihr noch einmal neu verknüpfen. Wir helfen gerne

Zum weiteren Vorgehen beim Kindersport gehen wir nach folgenden Kriterien vor:

  • TSG-Kids-Angebote werden nicht zu Kernzeiten angeboten, d.h. wenn viel los ist auf der Anlage (ab 17:00 Uhr)
  • die Angebote bleiben auf 45min beschränkt
  • wir behalten uns vor Kinder, die sich nicht an die Regeln halten wollen/können direkt abholen zu lassen



Unsere Termine:

Dienstags

15:00-15:45 Uhr für Vorschulalter

16:00-16:45 Uhr für 1./2.Klasse 

 Donnerstags

15:00-15:45 Uhr für 1./2.Klasse

16:00-16:45 Uhr für 3./4.Klasse 


 (max. 20 Kinder pro Gruppe, ohne Anmeldung keine Teilnahme möglich)


Euer TSG-Kids-Team