Vereinsneuigkeiten
W1siziisijiwmjavmdevmtuvm2npz3a0n2hwnf9oawvyx2tfbm50zv9pahjlx3dlcmj1bmdfc3rlagvuxzcyohg5mc5wbmcixv0?sha=234ead23a129832a

TSG auch im Sommer in Bewegung

Dienstag, 21. Juli 2020, 11:17 Uhr

Sommerpause heißt nicht Pause bei der TSG.


An vielen Stellen ist Bewegung in der TSG. Mehr Kurse als sonst laufen in diesen Sommerferien, um unseren Mitgliedern nach der Corona-Pause etwas mehr zu bieten. Der Sportpark wird auch in den Ferien von einigen Abteilungen besportet und erhält einige Updates bezüglich seines Aussehens.

  • Das Dach der TSG-Halle wird ab August instandgehalten
  • Die Außenfassade des Clubhauses wird in neuem Glanz erstrahlen
  • Das Clubhaus, wer es noch nicht gesehen hat, wurde bereits mit neuem Möbeln ausgestattet
  • Die alten Umkleidenkabinen inklusive Eingangsbereich wurden aufgefrischt
  • Der Kunstrasenbau als Großprojekt ist am 20.07.20 gestartet


Die Bagger beginnen mit dem UmbauKunstrasenumbau beginn am 20.07.20


Dazu kommt die nahende Fertigstellung der Sporthalle Lüstringen, die der TSG wieder Luft zum Atmen geben wird, nachdem man drei Jahre lang zusammenrücken musste.


Sporthalle Waldschule nimmt Formen anSporthalle Waldschule nimmt Formen an, Fertigstellung Mitte November?



2020 war ein besonderes Jahr, geprägt von der Corona-Krise, aber für die TSG auch ein Jahr des Aufbruchs. 2021 werden wir uns erneuern und uns wieder ein Stückchen mehr Fit für die Zukunft machen.