Vereinsneuigkeiten
W1siziisijiwmjavmdevmtuvm2npz3a0n2hwnf9oawvyx2tfbm50zv9pahjlx3dlcmj1bmdfc3rlagvuxzcyohg5mc5wbmcixv0?sha=234ead23a129832a

Aktuelles zum Sport-Lockdown (Ticker, 17.11.2020)

Dienstag, 17. November 2020, 11:21 Uhr

Liebe Mitglieder,


wie von der Bundesregierung und den Ministerpräsidenten beschlossen, befinden wir uns immer noch im kompletten Sport-Lockdown. Auch am 16.11.20 kam es noch zu keinen Änderungen. Dies bedeutet konkret weiterhin:


  • Kein Sportbetrieb der TSG
  • keine Kurse
  • kein Abteilungssport
  • kein Clubhaus
  • keine Versammlungen (Abteilungsleiter- und Mitgliederversammlung fallen aus)
  • keine Vereinsbullinutzung
  • Zusatzbeiträge werden erneut ausgesetzt
  • der Sportpark Gretesch bleibt für den Privatindividualsport geöffnet - Kabinen und Gebäude aber geschlossen. 


Es gibt aktuell weder konkrete Informationen vom Landesssportbund, Stadtsportbund, der Stadt Osnabrück, ob es Ausnahmeregelungen gibt und was dies für den Sport bedeutet.


Somit ruht der TSG-Sportbetrieb komplett.


Weitere Infos zum Vorgehen der TSG folgen...


Bleibt gesund!



gez.

TSG 07 Burg Gretesch