Vereinsneuigkeiten
W1siziisijiwmjevmdqvmtivntfpeg94mxkxzf9lawrzxzcyohg5mc5wbmcixv0?sha=cb204c0df76205a1

Ferienbetreuung mit Startklar und Verabschiedung der FSJler

Freitag, 22. Juli 2022, 13:58 Uhr


 

Diese Woche hat bei tropischen Temperaturen die erste Woche der Ferienbetreuung stattgefunden. 30 Kinder haben ganz schön geschwitzt bei dem ganzen Sport und der vielen Bewegung.

 



Etwas besonders war es diese Woche schon, da diese Woche Unterstützung vom Startklar-Projekt erhält. Für die Kids bedeutete dies, dass ein T-Shirt von der TSG und das Mittagessen in Kooperation mit LOCANTA finanziert werden konnte. Dazu konnten große Teile der Teilnehmergebühr gestrichen werden.

 


Wir sagen vielen Dank beim Startklar-Projekt, der Gastfreundschaft von Locanta und Danke an die Sportabzeichenhelfer, die heute Vormittag noch die Kids zum Laufen, Springen und Werfen bringen werden.

 

Durchgeführt wurde die Woche von den TSG-youngSTARS, "Uns-Britta" sowie den FSJlern, die am Ende dieser Woche nun ihr Freiwilligenjahr bei uns abschließen werden. 


Vielen Dank an Christopher und Ben für Euren Einsatz und viel Glück in Eurem Berufsleben!!!